Schützenhaus

zur Abteilung Dienstleistungen A-Z

Schützenhaus


Das Schützenhaus Arni mit seinen rund 30 Plätzen steht nun nach den intensiven Renovationsarbeiten in den Jahren 2014 und 2015 zur Reservation zur Verfügung. Durch die Arbeiten, welche mit der Hilfe von den grosszügigen Sponsoren mitfinanziert wurden, war es möglich, ein schönes, modernes Vereinslokal zu schaffen.

Das Schützenhaus kann von ortsansässigen Benützern aber auch von Auswärtigen reserviert werden. Das Schützenhaus befindet sich direkt an der Oberwilerstrasse in Arni und bietet diverse Parkmöglichkeiten direkt vor Ort oder bei der Gemeindeverwaltung Arni. Ausserdem befinden sich die grosse Sportanlage und der schöne Spielplatz direkt daneben. Dies bietet ein grosszügiges Angebot für Klein und Gross.

Reservation


Reservation Schützenhaus

Gemeindeverwaltung Arni
Gemeindekanzlei
Staldenstrasse 10
8905 Arni

Tel. 056 649 90 10

Hauswartung


Leiterin Hauswartung
Frau Dora Heggli

Tel. 079 504 34 25

   

   

  Innen_Küche.JPG  Innen_Kücheneinrichtung.JPG